Christian Burkhart

Ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Empirische Unterrichts- und Schulforschung am Institut für Erziehungswissenschaft. In dem Forschungsprojekt CohViz beforsche ich im Rahmen meiner Dissertation die Wirksamkeit verschiedener instruktionaler Maßnahmen bei der Verarbeitung grafischer Feedbackformate.

In der Lehre biete ich Veranstaltungen zu E-Learning, Statistik, Kognition sowie Motivation und Emotion an. Zurzeit bin ich Koordinator für den Studiengang B.A. Bildungswissenschaft und Bildungsmanagement. Zudem entwickle ich Online-Lernangebote für den Master of Education an der Universität Freiburg.

Kontakt

Empirische Unterrichts- und Schulforschung

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Rempartstraße 11
79098 Freiburg

Tel: 0761 – 20367621
E-Mail: christian.burkhart|at|ezw.uni-freiburg.de

Sprechstunde: Nach Vereinbarung