Voss, T., Bönke, N., Jörg, V., Schreyer, P., Klusmann, U., & Kunter, M. (2022, June 22–24). Using authentic teaching materials to assess teaching quality during distance learning. In M. Kunter & R. Klassen (Chairs), Capturing teaching – New approaches to measure instruction [Symposium]. EARLI SIG 11 Teaching and Teacher Education, Oldenburg, Germany.
Bönke, N., Voss, T., Klusmann, U., Dittmer, J., Kunter, M., & Richter, D. (2022, 9.-11. März). Motiviert und idealistisch gestartet und dann? Langfristige Entwicklung von Enthusiasmus und Überzeugungen bei LehrerInnen. In T. Voss & U. Klusmann (Chairs), Entwicklungsverläufe der professionellen Kompetenz von LehrerInnen von der Universität bis in den Beruf: Zuwachs, Stagnation oder Abfall? [Symposium]. 9. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), Bamberg, Germany.
Bönke, N., Voss, T., Klusmann, U., Kunter, M., Richter, D., & Dittmer, J. (2021, 14.-16. September). Langfristige Entwicklung konstruktivistischer Überzeugungen von Mathematiklehrkräften [Conference session]. 18. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY), Heidelberg, Germany.
Dittmer, J., Klusmann, U., Voss, T., Kunter, M., Richter, D., & Bönke, N. (2021, 14.-16. September). Intraindividuelle Veränderungen selbstregulativer Merkmale von Lehrkräften im Verlauf von 10 Jahren [Conference session]. 18. Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY), Heidelberg, Germany.
Mayer, L., Hölzle, K., Bönke, N., & Meinel, C. (2021, June 6–8). Innovation behavior in times of crisis: Effects of job insecurity on innovation behavior [Paper presentation]. 28th IPDMC – Innovation and Product Development Management Conference, Milan, Italy.